Konstrukteur (m/w) für Wärmeübertrager

THERMOFIN GMBH

Heinsdorfergrund

Heinsdorfergrund

Konstrukteur (m/w) für Wärmeübertrager THERMOFIN GMBH Heinsdorfergrund Vielseitige, anspruchsvolle Auftragskonstruktion, Konstruktion von Komponenten und Einzelteilen; Anpassung der konstruierten Komponenten und Einzelteile nach Kundenwunsch; Erstellung kompletter Fertigungsunterlagen inklusive Detailzeichnung.

Die Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Weltweit Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Herstellung Von Wärmeübertragern Für Die Kälte- Und Klimatechnik Mit Derzeit 300 Mitarbeitern Sind Wir Auch Weiter Auf Expansionskurs Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Konstrukteur (m/w) Für Wärmeübertrager Arbeitsschwerpunkte: Vielseitige Anspruchsvolle Auftragskonstruktion Konstruktion Von Komponenten Und Einzelteilen Anpassung Der Konstruierten Komponenten Und Einzelteile Nach Kundenwunsch Erstellung Kompletter Fertigungsunterlagen Inklusive Detailzeichnungen Und Stücklisten Termingerechte Durchführung Von änderungsanforderungen Inklusive Zugehöriger änderungsdokumentation Kontinuierliche Analyse Und Verbesserung Der Bestehenden Prozesse Voraussetzungen: Sie Sind Dipl-ing Maschinenbau (tu/fh) Oder Techniker Mit Vergleichbarer Qualifikation Sie Haben Mehrjährige Konstruktionserfahrung Im Maschinen- Oder Anlagenbau Idealerweise Im Bereich Der Konstruktion Von Wärmetauschern Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Gängigen 3d Cad-systemen Insbesondere Solid Edge Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Verantwortungsbewusst Sie Zeichnen Sich Aus Durch Ausgeprägte Kundenorientierung Teamgeist Und Durchsetzungsvermögen Sie Haben Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Zielstrebigkeit Und Erfolgsorientierung Sie Haben Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Wir Bieten: Eine Vielfältige Und Interessante Tätigkeit Mit Einem Komplexen Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Und Die Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Einstellungstermin: Sofort Kontakt: Gmbh Frau Keller Am Windrad 1 08468 Heinsdorfergrund Telefon: Telefax: E-mail: +49 (0) 3765 3800-8584 +49 (0) 3765 3800-8719 Bewerbung@de Konstrukteur (m/w) Für Wärmeübertrager Vielseitige Anspruchsvolle Auftragskonstruktion Konstruktion Von Komponenten Und Einzelteilen Anpassung Der Konstruierten Komponenten Und Einzelteile Nach Kundenwunsch Erstellung Kompletter Fertigungsunterlagen Inklusive Detailzeichnung Heinsdorfergrund

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Innendienst

Personalreferent (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

Leiter Prozessoptimierung und Fertigungstechnologie (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

Tiefbauer / GaLa-Bauer (m/w/d)
   Andreas Herbst GmbH (Müncheberg)

Compensation und Benefits Manager (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Deutschland)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Nürnberg)